Rechnen mit Zehnerpotenzen - Textaufgaben

4 Textaufgaben zum Thema "Rechnen mit Zehnerpotenzen": Entfernungen im Weltall, Datenvolumen, Geschwindigkeit im Weltall, Lichtgeschwindigkeit
< Zurück

Details zum Arbeitsblatt

Kategorie
Zehnerpotenzen
Titel:
Rechnen mit Zehnerpotenzen - Textaufgaben
Beschreibung:
Arbeitsblatt mit Lösungen zum Thema Zehnerpotenzen (Textaufgaben)
Anmerkungen des Autors:
Nebenrechnungen / Überlegungen können aus Platzgründen auf der Rückseite des Arbeitsblattes geschrieben werden.
Umfang:
1 Arbeitsblatt
1 Lösungsblatt
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Autor:
Robert Kohout
Erstellt am:
17.03.2017
 
Kommentar #41996 von Mia 11.12.18 19:25
Mia

sehr gute Aufgaben

Kommentar #47070 von Pia Cipp 18.05.22 10:32
Pia Cipp

Hallo Herr Kohout,
ein sehr schönes und gutes Arbeitsblatt. Anmerkung zur Aufgabe 800MB =8*10 hoch 6 müsste doch eigentlich 8*10 hoch 8 sein...oder habe ich ein Denkfehler.
MfG

Kommentar verfassen