gestreckter Winkel

Ein gestreckter Winkel hat eine Größe von 180° azubiworld

Gestreckter Winkel

Ein gestreckter Winkel ist hat eine Größe von 180°.

(180° = halbe Drehung = die beiden Winkelschenkel ergänzen einander zu ener Geraden .)

Kommentar #9682 von zeliha 09.02.15 17:20
zeliha

Diese seite liebe ich!!!

Kommentar #10086 von Antonio Vidovic 17.05.15 20:15
Antonio Vidovic

Wär hilfreicher wenn da ein wenig mehr stehen würde über den gestreckten Winkel.

Kommentar #40738 von gesamtschule oppum 15.02.18 16:27
gesamtschule oppum

Es ist echt eine sehr hilfreiche Seite und man kann viel hier aus den Informationen lernen, doch manchmal stehen auch zu wenige Informationen, da könnte man was bitte ändern... Aber im ganzen ist diese Seite super und hat mir sehr geholfen! ich sage nur ja.

Kommentar #42992 von Horst Dieter Weidl 07.10.19 20:53
Horst Dieter Weidl

Man lernt nie aus - ich dachte zwischen 90 und 180!

Kommentar verfassen